Maserati Levante GTS

Maserati Levante GTS

Jeder Maserati überzeugt mit einem ausgewogenen Verhältnis zwischen aussergewöhnlicher Leistung und kompromisslosem Komfort, dennoch setzt der Levante GTS nochmals ganz neue Massstäbe.

Bei der Entwicklung dieses beeindruckenden V8-SUVs mit 530 PS wurde der Fokus auf Hochleistung, Komfort auf langen Strecken und Fahrvergnügen gelegt – die traditionellen Grundsätze der GT-Philosopie von Maserati.

Der elegante und souveräne Levante GTS wurde weltweit unter extremen Strassenverhältnissen getestet – sowohl in der Wüste als auch auf Schnee und Eis. Er stellt die nächste Entwicklungsstufe des SUVs von Maserati dar. Sein Herzstück ist einer der leistungsstärksten Motoren, die jemals in einen Maserati eingebaut wurden: der mächtige 3.8-Liter-V8-Motor mit Twin-Turbo-Aufladung, lässt ihn in 4.3 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigen. Das ist geballte Kraft – mit Raffinesse.